![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
so einen miesen laden hab ich nicht erlebt.14 tage(!) lieferzeit,obwohl lt. homepage sofort lieferbar. auf mails wurde nie geantwortet. nie wieder bei satmedia,da kann er noch so tolle preise machen.
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2007
|
![]() Ich finde nichts zu clarktec. Hat vielleicht wer einen Link?
Hat wer Erfahrung mit dem Illusion? Sind die bei Satmedia angegebenen Modelle wirklich unterschiedlich. Vgl. dort die Speicherplätze. Welchen Kernel verwendet die Box? Kann man die Box per ssh ansprechen und dann konigurieren bzw. administrieren? Die Cubecafe hat einen Webserver, wozu ist der? Das sieht danach aus, dass man über einen Browser konfigurieren kann? Ist das so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Zitat:
naja gar so "tolle" preise haben die eh nicht, dafür fand ich die bestellung problemlos
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Ich würde den Comag SL35 empfehlen. Billig, stabil und mit Alternativ-OS kann man einige *hust* Sender empfangen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
aber achtung,mit einigen patches braucht man uni-fernbedienung,da alte nicht mehr geht.
![]() |
![]() |