![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() genau so ist es ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zusätzliche kosten (5-8€/Monat) hast vergessen-pro kasterl und genau darum wirds gehen (immer mal XXX.XXX Kunden sehen!)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() kann man da nicht rechtlich vorgehen? die nutzen doch ein monopol aus, oder?
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wieso- zwingt dich ja keiner kannst ja DVB-T nehmen? Oder wenn verfügbar AON.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() IMHO kann UPC niemanden zwingen deren box zu verwenden wenn es auch ohne geht, man benötigt ja nur die karte die in dieser box drinn ist, kann ja jeder versuchen der ein entsprechendes TV gerät daheim hat
![]() natürlich hat UPC dann keinen grund merh zusätzlich gebühren einzuhebne wenn man auf einem zweiten TV (DIGITAL) zusehen möchte - analog geht es ja sowieso ![]() und das ist etwas was ich nicht verstehen kann ... wär mal den versuch wert bei UPC anzufragen, und hoffentlich bekommt man ausser einenem blabla eine vernünftige antwort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||||
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Zitat:
Darum habe ich bis jetzt auch UPC-Digital verweigert! Zitat:
![]() Zitat:
Und es geht auch Anders!!! Bin gerade beim Übersiedeln nach Vösendorf, wo die neuen Wohnanlage auch "Verkabelt" ist, von der Firma Kabelsignal. Dort gibt es laut telefonischer Auskunft kein Problem wenn der TV schon DVB-C hat, da braucht man keine Box! Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verXENt
![]() |
![]() Nicht nur angeblich. Die Karte läuft nur in der mitgelieferten Box und sämtliche Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Festplatte gespeichert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und DAS ist eine frechheit wo eingegriffen gehört ![]() da würd ich schon gerne den wahren grund seitens UPC hören -> geldmaximierung, odr? |
|
![]() |
![]() |
![]() |