![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Aussteiger
![]() |
![]() mit der box können auch geräte, die nicht digital-fähig sind, das digital-programm empfangen ...
und es ist wohl produktpolitik von UPC nur die für das unternehmen einfachste und viele kunden unbequemste lösung anzubieten ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() was wiederum von kundenfeindlichkeit zeugt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Aussteiger
![]() |
![]() der kunde ist ein notwendiges übel um profit zu machen
![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() leider ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
hab ich irgendwas versäumt in den letzten tagen? seit wann empfängt man in wien via DVB-T die ausländischen programme? und glaubst du, dass AON-TV besser als UPC ist? da brauchst genauso ein zusätzliches kastel. damit käme ich vom regen in die traufe.
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) von ausländischen Programmen hast nie explizit gesprochen
2.) wo steht geschrieben das du ein "Grundrecht" auf ausländische Programme hast? ![]() 3.) auch DVB-C ist ein zusätzliches Kasterl -das halt in einigen Geräten schon eingebaut ist! Und das Loblied über AON singen jetzt die Herren Phillip und Rev. Antun! Ah ja und 4.) soll sich etwas in Richtung DVB-T2 in Ca. einem Jahr tun (Stichwort Hd über Antenne-mehr Kanäle) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() @ baron:
1. denkst du echt, dass ich bislang ohne fernsehen ausgekommen bin ==> ein klein wenig hausverstand darf man schon voraussetzen, oder? 2. wer schreibt was von grundrechten? außer dir gerade eben ... 3. unter einem zusätzlichen kastel versteht ich ein extra gerät, das eine eigene stromversorgung hat und welches zusätzlich zum (in diesem fall) fernseher bedient werden muss. oder brauch ich bei einem fernseher mit DVB-T und DVB-C tuner 2 fernbedienungen? eine für DVB-T und eine für DVB-C? und muss ich dann den fernseher an 2 steckdosen anstecken? 3a. aon geht bei mir sowieso nicht, weil ich derzeit einen 2-jährigen vertrag mit tele2 laufen hab. 4. wenn du mir jetzt noch dezidiert versichern kannst, dass dann alle via SAT (oder kabel) empfangbaren TV-kanäle eingespeist werden, dann ist das tatsächlich eine gute nachricht. einzig: ich kann nicht daran glauben. ![]()
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @2.) du hast dich über ein MONOPOL aufgeregt- also gehst IMHO davon aus das du "ein Recht" hast ausländische Sender-über Kabel-zu empfangen ! Dem ist aber nicht so-du darfst wennst die Techn. Voraussetzungen hast/beistellen kannst.
![]() ![]() @3.) ich weis nicht was du hast oder nicht! @4.) Das kann dir keiner versprechen-leider! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() @ baron: ich hab mich nicht über ein monopol aufgeregt, sondern ich habe eine simple frage gestellt. hätte gereicht, wenn du geschrieben hättest: nein, kann man nichts dagegen tun.
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (21.05.2011 um 21:32 Uhr). Grund: vertipper korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |