![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() welche möglichkeiten gibt es in wien, zu einem DVB-C bzw DVB-C2 signal zu kommen, sodass ich ein TV-gerät mit eingebautem DVB-C/DVB-C2 tuner damit betreiben kann.
UPC geht ja meines wissens nach auf diese weise nicht, weil die kein echtes DVB-C ins netz speisen (sprich: ich bin immer auf deren receiver angewiesen). wovon ich weiß, dass es praktisch funktioniert: eine gemeinschaft-SAT-anlage am dach montieren und das empfangene signal dann im haus in eine DVB-C umzuwandeln (funktioniert bei einem freund von mir so). aber dafür ist leider die resonanz in unserer wohnhausanlage zu gering, als dass es umsetzbar wäre. einen kabel-betreiber in wien, der ein standard DVB-C signal einspeist, gibt es ja meines wissens nach nicht. gibt es da tatsächlich keine möglichkeit, ein DVB-C signal in wien zu bekommen?
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|