![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() ICh habe eine Frage zum Topic: wie ist es eigentlich mit DVB-C streamen über PC?
Würde das mit der Terratec 1200 funktionieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @ PRRonto
wer kabsi hat WEIß dass die das nie machen würden sieht man schon an deren produkten wo bekommt man für 43€ sonst 3mbit/384kbit mit 30000mb (selbst die hab ich überzogen und noch nie hat sich wer gemeldet ich soll weniger laden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
du brauchst dazu noch irgendeine upload leitung (um z.b. irgendwelche webseiten aufzumachen usw.)
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
brauchst du halt eine grafikkarte, die nen tv-out hat.
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
was hat der zusatz dann für einen nutzen... kann man ja gleich bei seinem kabelmodem bleiben (usb bzw nic hat heute eh jeder) ich glaube ich werde mir die terratec 1200 zulegen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Vor einigen Monaten stand ich vor der selben Entscheidung, welche DVB-C Karte ich mir zulegen sollte. Habe mich zuerst auch für die Terratec entschieden. Das war ein Fehler. Mein persönlicher Eindruck dieser Karte in Bezug auf Bild/Ton war nicht gut. Irgendwie "körnig" das Bild. Die SW die mit dieser Karte geliefert wurde ist Schrott und Alternativsoftware die mit dieser Karte funktioniert gibt es nicht viel. Bin dann auf eine KNC One umgestiegen und ich muss sagen ich bin begeistert. Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, bessere Software, schöneres Bild/Ton. Alles bestens. Die Terratec hat zwar auch den 80poligen Anschluss für das CI-Modul und würde wahrscheinlich sogar funktionieren, aber Garantie bzw. Support und auch Software gibts keine von seiten Terratecs. Meine Empfehlung ist, wenn du keine Technotrend/Hauppauge Karte brauchst, nimm dir die KNC One. cu-tmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Sag niemals nie. ![]() Ich hab auch Kabsi@net speed ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() hab mir jetzt auch die c't besorgt und nach dem test ist die TWINHAN am besten da diese das beste bild hat und auch sonst sehr gelobt wird
kann mir jemand sagen wo der unterschied der beiden karten ist http://www.twinhan.com/product_cable_2033.asp http://www.twinhan.com/product_cable_2.asp in der beschreibung ist es nur der F bzw DIN tuner was mir garnichts sagt und wo bekommt man so eine karte... bei geizhals ist sie nicht lagernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() keiner?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Watch FTA & pay channels on PCs You need extra CAM and smart card for pay TV receiving Ist anscheinend laut Produktbeschreibung der einzige Unterschied, aber wozu hat die andere Karte dann auch den CI-Schacht? ![]() weiters: http://www.twinhan.com/where_to_buy_Austria.asp
![]() |
![]() |