![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2007
|
hi Markus,
ich weiß nicht, was HP sagt , aber ich weiß was unten drunter steht. Da steht HP Pavillon dv6000 ohne irgendwelchen buchstaben dazu. unter der tastatur ist ein AMD-aufkleber. und beim suchen nach den treibern auf der cd hat er sich für grafik und chipsatz die nvidia-treiber genommen . Jedenfalls scheint es mit abgeschaltetem standby zu gehen. ich soll euch schöne grüße von meiner freundin sagen, die sich riesig gefreut hat, daß ich auch mal jemanden fragen mußte .cu, Atlan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2007
|
Hi nochmal stimmt am Display oben steht DV 6000.Werde wohl bald XP draufpacken habe echt die Nase voll mich mit Vista rumzuärgern.
Gruss highfly |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2007
|
Hi!
Ich probiere mich gerade mit meinem HP Pavilion dv6547eg - UAA Treiber, Broadcom Wireless, Buttons (Juhu, höhö..) haben von alleine geklappt, den Soundkartentreiber dieses Conexant audio Ding habe ich meinem Gerät wie beschrieben "aufgezwungen", er hats gefressen. Obwohl irgendwas mit der Lautstärke nicht stimmt, selbst ganz leise runter gestellt ists laut und etwas krachig... Den Modem Treiber hat er nicht nehmen wollen, dabei ist er mit Bluescreen abgestürzt und hats das Gerät nachher automatisch deaktiviert. Soweit so gut. Grafikkartentreiber versuch ich grade von Nivida runterzuladen, der von dir angegebene würde für meien Grafikkarte zwar gehen, jedoch hab ich ein deutsches OS. Wie find ich raus welchen NForce ich brauche (?), check nicht ganz was du dir da rausgesucht hast. Bei mir fehlen ATM noch 3 "Basisgeräte", 1 Coprozessor, eben jener Modem High Definition Audio Bus bei dem er abgestürzt ist, Ethernet, SM Bus, und VGA Comp. Videocontroller.. - den hab ich hoffentlich bald. Wenn jemand Tipps, hinweise oder sonstige Hilfe hat... Bitte. Hab auch bei HP mal angefragt, aber noch keine Rückmeldung... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Selbstgespräche?
Bedenklich ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2007
|
Tschuldige, war etwas lang und runtergeratscht. Ich bin nur langsam wirklich am verzweifeln und dachte ich beschreib was ich probiert hab, vielleicht weiß ja doch jemand Rat und kann mir etwas Hilfe geben.
![]() Musst nich gehässig sein, es steht doch Rookie unter meiner registrierung ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Zitat:
ethernet könnte bei dir auch der intel pro 100 sein , je nachdem ob dein chipsatz schon einen ethernetcontroller beinhaltet oder nicht. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2007
|
Hallo
ich habe auch dieses Vista satt. Möchte auf XP umsteigen und hab da ein paar Fragen: Wie sieht es aus mit allen anschlüssen? Zb. USB 2.0, Netzwerk, Express Card, Wireless lan und.... ? So dass alles funzt nur das Betriebssystem ist XP mit sp2. Ich bin oft unterwegs und nutze eine Option Geo 201 Express Card von Moobicent fürs Internet. Habe auch schon an HP gemailt und auch Antwort bekommen. Zuerst die audio Treiber laden (exe. ) und dann noch die Launch Buttons drauf.Und die Grafik Karte wo ihr auch schon im Forum habt. Und dann noch, wenn man es umstellt das evtl. schäden es keine Garantie mehr gibt. lol. Wo bekommt man alle Treiber auf einmal zum Download damit man es einfacher hat? Hab das HP Pavilion dv 6513 eg. mfg Alex |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
was genau ist jetzt das problem pegasus?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2007
|
Treiber Probs. Möchte auf das dv 6513 eg Win XP Prof. sp2 Installieren mit allen Treibern, damit das Notbook kompl. Funzt. Treiber für Netzwerk, Express Karten steckplatz, Audio, Quick Launch Buttons, Wireless Lan, Touchpad-Treiber, NVIDIA nForce Chipsatztreiber und Grafik Karte, Treiber für Ricoh 5-in-1- Karte,Treiber für Conexant HDAUDIO Soft Data Fax Modem mit SmartCP, Alle Treiber für XP damit es keine Probs. gibt und man alle Anschlüsse nutzen kann. Bei der HP Seite gibt es nicht alle Treiber. Was und wo gibt es die ganzen Treiber damit es ordnungsgemäß Funktioniert. Im vorraus Besten Dank
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Newbie
|
Zitat: