![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
habe gestern von einem freund gehört das er das game beim media markt gesehen hat. kennt das schon wer von euch ??? wie ist das game und wie sind die system voraussetzungen ?? zahlt es sich aus das game zu kaufen ??
mfbg lamy
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hab das game zwar noch nicht gespielt aber die bilder im internet schauen ziemlich beschissen aus noch dazu is die handlung vom film und spiel nicht die gleiche also glaub ich nicht das das Game etwas gutes zu bieten hat !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
unter welcher url finde ich die bilder ??
mfbg lamy
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
das spiel is a kas ohne gleichen!
kotzige grafik, unbrauchbare steuerung und story naja da schau ich ma lieba in film an hab mehr davon ![]() lamy kauf da lieba a gscheits spiel al'a giants, another world oder ut kommst viel viel besser weg
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
hab mich schon gefreut das es zu einem meiner lieblingsfilme das zugehörige spiel gibt......und dann so schlechte meinungen darüber..... werde es mir zur zeit mal nicht kaufen und hoffen das einer meiner freunde mal in die finger bekommt und ich es mir ansehen kann...... trotzdem danke für eure info's mfbg lamy
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Kauf da Max Payne is viel besser !!!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ja, das geht. fesche grafik, gute steuerung und die matrix herumfliegerei in zeitlupe ist genial. zwar etwas einfach und schnell durch, aber doch ganz ok. am anfang hat es mir nicht gefallen, da dacht ich schon,... aber wenn man sich an die steuerung gewöhnt und die matrix richtig einsetzt, ists schon genial ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Stimmt das spiel kann was .
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
lad' dir doch einfach das demo runter. ich fand's mäßig.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|