![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Ich kann mir erst frühestens nächstes Jahr einen neuen Compi leisten. Bis dahin wirds ja hoffentlich schon DDR mit entsprechenden (SMP)Chipsätzen und den Mustang geben.
Bis dahin kann ich mich an meinem K6-3/400@428 erfreuen. Ich wers aushalten; bin eh nicht der Hardcore-Gamer. Diesen Sommer leiste ich mir lieber den Führerschein, da hab ich sicher länger was davon. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 08. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() |
![]() sag mal lord of mid.. du wechselst deinen rechner bald öffer als die unterwäsche
![]() wem verkauft du dein altes sys immer? hast du da nicht immer zuviel verlust? oder verkauft es teurer weil alles funkt? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Ja sicher - mit nem Prüfpickerl vom Lord is der gleich mehr wert *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hallo pero!
der solano 815 ist grade mal so schnell wie der alte BX chipsatz. ich weiss nicht, ob sich das warten darauf auszahlt. gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Message vom Bit bringt es auf den Punkt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2000
|
![]() Hast schon recht mit Deinem Führerschein Authentic: Pass aber auf und vergiss nicht, dass es beim Auto keine Escape-Taste gibt,wenn Du mal wo angefahren bist.
Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() Ich weiß. Bin aber eh nicht so ein verrückter der meint er muß unbedingt und überall am schnellsten sein. Alk am Steuer is soundso nix, eh klar!
Fang zwar erst mitte August an, aber trotzdem Danke. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Ich glaub das is überhaupt eine generelle Einstellung bei Computerfreaks wie uns. Wir tunen lieber unsern Compi, als dass wir Spoiler und Fuchsschwanz ans Vehikelum pappen...
|
![]() |
![]() |
![]() |