![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo Authentic,
ja wenn jemand meine ausgesuchten und mit Akribie zusammengestellten Komponenten haben will, da kann ich nicht nein sagen. ![]() Sitze gerade am neuen Rechner und installier die ganzen nötigen und unntöigen Dinge. Leider habe ich bei meinem Händler noch keine Sockel A-Konfiguration bekommen. Vielleicht ist es eh besser, wenn man zu bewährtem greift. Außerdem ist der nächste Wechsel schon für Herbst geplant. Da gibts dann vielleicht schon bald Ddr-Sdram. Und das ist mein eigentliches Ziel. Außerdem hab ich den angepeilten Sony Trinitron auch nicht bekommen, dürfte momentan schwer verfügbar sein. Wahrscheinlich warten die lieber alle die Sony-Preiserhöhungen ab. Auch der von mir so geschätzte YY Bigtower 300 Watt war nicht verfügbar ![]() Trotzdem proudly presenting "mein fast-Wunschsystem": Asus K7V Amd Athlon 700 2 * 128 Mb Sdram Pc133 Standard-Bigtower Atx 300 Watt Voodoo3 3000 Agp Soundblaster Live 1024 Creative Four Point Surround 1000 + Subwoofer Realtek 100 Mbit Netzwerkkarte (geschenkt) Asus 45x PlexWriter 12/10/32A Philips Brilliance 109 P Der Philips hat mich angenehm überrascht. "Real Flat". War einen Tausender billiger als der Sony G400, was mich auch nicht stört. Hat auch Trinitron. Und ist der kompakteste 19-Zöller (steht zumindest drauf). Mit dem halt ichs sicher eine Weile aus, bis jemand einen wirklich guten Monitor sucht... |
![]() |
![]() |