![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@Mark was hat das zu tun ob ich silberlack verwende oder nicht ?
@fricki hab das scho öfter probiert ![]() auf 650 rennt er auch nicht ![]() @[SWoT]BetuX meinst du wirklich die 1ten 3 L1 brücken zu schliessen welche anderen brücken hast dann noch geschlosse/geöffnet? bis wieviel mhz bist kommen?@mankra woran erkenn ich obs ein gsperrtes modell is oda nicht hast die url von der hp noch?
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
Mit dem Silberlack hast eine bessere Kontaktverbindung als mit Bleistift,
hab ich mal in irgendeiner Fachzeitschrift gelesen, weis aber leider nicht mehr in welcher.
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
http://www.uebertakten.de/News/news25.htm
Gelockte AMD Durons Wie im Netz zu erfahren war sollen bei einigen Duronserien die Multiplikator wieder gelockt sein. Wie die PC Pro berichtet sind folgende Duronserien betroffen: AKBA0037UPBW AKBA0037DPNW AKAA0022MPMW AKAA0024DPBW AKAA0027BPAW AKBA0029TPAW AKBA0032EPAW AKBA0036APAW AKBA0036APBW AEEA0020GPBW Angabe ohne Gewähr ! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
shit
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Hast du eine von diesen Nummern ?
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
das war ne dumme frage
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Kann ich ja nicht wissen, oder ?
Sorry, daß ich dir helfen wollte, wird nicht mehr vorkommen !
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
ach bitte hilf mir wieda
!!!
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
schau dir und deinem duron ist halt nichtmehr zu helfen!
![]() siehs wies is. tut ma leid für dich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|