![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
i bin jetzt ganz ganz traurig ![]() wollte endlich mein 600 durönchen nach der 'mit brückn durchtrenn bleistift übermal' art übertaCkten, geht aba ned ![]() nach den lamperln auf meinem msi zufolge (alle rot) heisst das soviel wie keine cpu vorhanden ![]() weiss wer woran das liegen könnte ![]() hab ihn probiert auf 700, 800, 900 und 950 (naja vielleicht ein bissal zuviel ![]() mfg pong
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() tja, da hast vielleicht so a glückliches händchen wie ich gehabt, und hast eine cpu erwischt, die man sehr schwer bzw. garnicht auftakten kann ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bleistift markierungen wegradieren und schauen ob die cpu noch funzt.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja bei 600 rennt sie aber leida ned höher
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() wie gesagt, pech
jemand hat mir mal ne homepage geschickt, wo sie "verschiedene" 800 MHz tbs getestet haben, einige gingen bis 1,1 ghz (stabil ![]() andere wiederum packten es nicht einem über 800 also ich bin froh das ichs überhaupt um 100 mhz übertakten konnte da die amds aber immer billiger werden, (überhaupt die durons) würd ich sagen, du kaufst da halt mal an neuen prozi... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ja aber das er so überhaupt nicht geht?! des glaub i irgendwie ned so wirklich
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Probier es einfach noch einmal (Bleistiftstriche wegradieren und neu anmalen). Vielleicht war einer der Striche nicht 100%ig o.k.
Geh mal in 50er und nicht in 100er Schritten hoch (zum testen).
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hatte das selbe probelm bei meinem duron.
versuch einfach mal nur die ersten 3 L1 brücke zu schliessen. bei mir hats mit 3 brücken herlich geklappt. mit 4 brücken findet er meinen duron 700 net.. mit den ersten 3 geschlossen und der 4ten offen schaff ichs immerhin auf 1000 ... MfG, BetuX
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hattest vielleicht einen kurzen zwischen nebeneinanderliegenden L1 Brücken?
Aber es gibt gesperrte Modelle. Ein Freund von mir konnte seinen D600 auch nicht per Multiplikator übertakten. Mein d600 lief mit 800 stabil, mit 900 nicht, obwohl die Temp nicht zu hoch war. Mein D800 läuft nun schon seit ~ einen halben Jahr auf 1000 stabil.
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hi
probiers statt bleistift mit silberleitlack (öS 75.- bei CONRAD) auftragen am besten mit einer nadel! hat bei mir tadellos funktioniert, mein D700 geht aber auch nicht höher als 900 grüsse mark |
![]() |
![]() |
![]() |