![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Würde an deiner Stelle mit dem FSB höher fahren, bringt meiner Meinung nach sowieso mehr als den Multi zu erhöhen.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst zwar schon mit dem FSB hochfahren, nur wird Dir das beim 600er nicht so viel helfen... Allzuviel wird der nicht vertragen und mit dem Multi 6 kriegst somit nicht sehr viel heraus, da isses auch nur was fürs Auge
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() @fricki, würde meinen, dass ein Duron 600@1000 schneller ist, als ein 600@798 (mit 133 MHz Fsb), bzw, ob der Duron mit 133 Fsb überhaupt funkt ist eine andere Sache
@McGyver, es kann auch sein, dass du einen Duron erwischt hast, der sich eben nicht übertakten lässt. hast du die Möglichkeit ein Bild der CPU zu machen und ins Web zu stellen, würde mich interresieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() hallo
naja mit 1,8V und bei 133fsb funkt er mit weniger spannung bleibt er beim win start hängen also ist mit fsb nicht viel zu machen ich werde schauen ob ich auf 1,85V gehen kann kann das was nützen?? naja ich könnte probieren das ich ihn einscanne ob man da was sieht? werde es am DO probieren früher habe ich leider keine zeit mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() hallo
hier ist mal ein foto ist nicht gerade die beste qualität aber funkt nicht besser mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() bei den L1 sieht man die erste brücke nicht ist aber geschlossen wie die anderren
hier die L7 ist das ein witz mit den 51200 Bytes?? da kann man ja kein bild rein geben oder muss man das anders machen??? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Also soweit ich das erkennen kann, sind die nicht geschlossen! -> Bleistift spitzen/Silberleitlack kaufen und holloderio...
Aber scan Dir doch einfach einen XP ein und pick den auf Deinen D600 rauf - OC mal anders ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() welche meinst du??
die L7 oder die L1 ??? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() habe eh dazu geschrieben das es eine schleschte quallitäät ist
lesen nicht überlesen mfg |
![]() |
![]() |
![]() |