![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
hey wenn du nicht so viel geld flüssig hast,schau doch auf
www.geizhals.at das ist der größte preisvergleichs österreich,da kannst du gleich schaun wo welche komponente am billigsten is=) achja,was ist am goldadler so schlecht? möchte es wissen,da ich mir da mein ga-7vrxp kaufen wollte |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
@Clownhunter
1. willkomen im forum ![]() 2. das wcm-forum hat eine ausgezeichnete suchen-funktion - gib da mal goldadler ein und schon hast du hunderte treffer (viel spaß beim lesen - vor allem dieser thread sollte dir zu denken geben )achja: guru hat in einer der letzten wcm (ausgabe 167) auch einen interessanten bericht abgedruckt gruß pc.net
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() |
danke @ pc.net
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@armin123
Wenn du Geld sparen willst dann nimm lieber SDR statt DDR... Die SDR Preise sind deutlich gesunken. Den Unterschied wirst du gar nicht merken Der Duron bremst mit 100Mhz die DDR Speicherbausteine aus (außer du übertaktest per fsb), da reichen SDRs vollkommen aus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|