![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() wieso lacht er?
![]()
![]() |
#23 |
Aussteiger
![]() |
![]() 8GB bis 35GB
![]() |
#24 |
Gast
|
![]() schon länger nicht mehr nachgschaut, aber wo ich das letzte mal nachgschaut hab warens ca 150GB zu zweit
allerdings ham wir auch normalerweise 6 PCs und 2 Server am rennen |
![]() |
![]() |
#25 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() 150-250 GB. Musste nämlich ein paar Mails empfangen
![]()
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Zwischen 90 und 150Gb, je nach Monat
![]()
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() die letzten 6 Monate so 70GB im durchschnitt...
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() was die leitung hergibt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Lt. AON-Statistik in den letzten 6 Monaten zwischen 15 und 50 GB. 5 Personen-Haushalt, davon bin aber trotzdem fast alles ich (ich kann ja auch nicht im Büro surfen zB. *g*)
Der Transfer wird aber hauptsächlich durch normales (aber viel) surfen und Youtube schauen verursacht. Hin und wieder gibts auch mal größere Downloads, aber im Normalfall nicht. Über 100 GB hatte ich glaub ich auch mal, oder knapp dran, das war, als ich vor nicht viel mehr als 1 Jahr erstmalig eine Flatrate hatte. Davor war 1 GB-Begrenzung, das ist ja Hölle. Dadurch natürlich gleich ausnutzen die Flatrate, nachher hat sich das halt auf niedrigeren GB-Zahlen eingependelt. ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gutmensch
![]() |
![]() zwischen 11 und 40 gb
|
![]() |
![]() |
![]() |