![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm, wovon werden Flieger duchsichtig?
![]() Nachtrag: Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut (ATI 9800) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() vielleicht nach ein paar Gläschen Mosel
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() datt is in Kölle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() Hallo Michale
is doch egal, ob Kölle oder Mosel. Fakt ist jedoch, wenn Du die Aircraft Reflektionen ausschaltest sind die Dinger nicht mehr durchsichtig ![]() Ich habe aber keine Ahnung warum einige Flugzeuge durchsichtig sind. ![]() Vielleicht können die Aircaft-Designer uns ein Antwarot darauf geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michale
is doch egal, ob Kölle oder Mosel. Fakt ist jedoch, wenn Du die Aircraft Reflektionen ausschaltest sind die Dinger nicht mehr durchsichtig ![]() Ich habe aber keine Ahnung warum einige Flugzeuge durchsichtig sind. ![]() Vielleicht können die Aircaft-Designer uns ein Antwarot darauf geben. Gruß Ludger Hille |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michale
ob Kölle oder Mosel,Fakt ist jedoch, wenn Du die Aircraft Reflektionen ausschaltest sind die Dinger nicht mehr durchsichtig ![]() Ich habe aber keine Ahnung warum einige Flugzeuge durchsichtig sind. ![]() Vielleicht können die Aircaft-Designer uns ein Antwort darauf geben. Gruß Ludger Hille |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Michale
is doch egal, ob Kölle oder Mosel. Fakt ist jedoch, wenn Du die Aircraft Reflektionen ausschaltest sind die Dinger nicht mehr durchsichtig ![]() Ich habe aber keine Ahnung warum einige Flugzeuge durchsichtig sind. ![]() Vielleicht können die Aircaft-Designer uns ein Antwarot darauf geben. Gruß Ludger Hille |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() uppps da hat doch einer die Gläschen Mosel erwischt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist der Schalter Reflexionen im Flusi verantwortlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Liegt an der Kompremierung... DXTBMP löst so ein problem normal. Aber, ich habe die Reflexionen bei mir aus, das sieht mir sonst zu künstlich aus.
![]() |