![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Weiss hier jemand, welche Datei man umfärben muss, wenn man den standard-weissen Dunst bläulich machen will? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Alti,
welchen Dunst meinst Du denn? Evtl. den hinter dem Fugzeug? Erkläre es doch bitte mal genauer, vielleicht kann ich dann helfen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Moin moin!
Dir kann geholfen werden: http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Dort findest du ne ganze Reihe von Texturen, die den FS um einiges schöner machen! Hier kannst du dir alles vorher mal im Vergleich zum Flusi-Default angucken: http://members.chello.nl/g.kranenbar...BlueSphere.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo!
Danke für die schnellen Antworten! Ich meine das: Je weiter man in die Ferne blickt, desto mehr müsste wie in real der Blauton im Bild abnehmen. Ich hab mal einen Shot gemacht. Siehe: ![]() Da ist das Bild an sich schon sehr real dank ASV und FS Environment. Aber der Dunst ist immer im weisslichen Ton. Er sollte BLÄULICH sein. ?!? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() ich denke nicht das es unrealistisch ist, wenn es weiss ist..
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() ich denke nicht das es unrealistisch ist, wenn es weiss ist..
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Alti,
wenn ich mir Deinen screenshot anschaue, kann ich nur sagen, daß der Hintergrund doch hervorragend aussieht. Ich glaube, daß einige Kameraden hier im Forum froh wären, eine so tolle Darstellung zu haben. Schau Dir mal hier so einige posts an, mit welchen Problemen hier gekämpft wird. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ja, und ich weiss es schaut so schon toll aus, ich hätte nur gerne mehr BLAU, statt WEIß.?!? Übrigends zum Dunst: Im ASV die "Dezipt FS9 Haze Layer" DEAKTIVIEREN! und "Max Visibility (sm) auf 30. Dann schauts erst mal so aus, als sieht man in grossen Höhen gar nix mehr vom Boden; Um Abhilfe zu schaffen, den ZOOM-WERT auf 0.75 im FS9. Dann ist es besser... Aber nur weiß halt... mfG Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Bluesphere ist die Lösung für dein Problem. Ich habe es auch und bin absolut begeistert.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Danke Kai,
das dürfte wohl das Richtige sein. Aber: Jetzt benutze ich auch "Flight Environment". Überschreibt das nicht wieder diese "Blue Sphere" Texturen? Da müsste ich ja theoretisch alle "Environment"-Texturen nachbearbeiten?? Alti |
![]() |
![]() |
![]() |