![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
Zitat:
Habs schon 4 mal probiert, und noch nie das Ende gesehen. ![]() LG chaos
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Scifi Channel!
Seit 17.02.10 Wiederholung Openinig (2 TEILE) incl.1.serienteil am So 21.2! Mit werbung 24.2 RTLII ![]() leider alles in SD! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Und wo ist das SciFi Logo? Vielleicht im oberen Balken der durch die Autozoom Funktion abgeschnitten wird?
http://forum.digitalfernsehen.de/for...uf-sci-fi.html SciFi, 13th Street und MGM haben es bis Heute nicht geschaft auf 16:9 umzustellen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Jap, Star Trek hab ich ganz vergessen... ist wirklich total nett, vorallem Teil 1 .... Schlafmittel pur.
pong
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Komisch ich seh das Scifi Logo unbeschnitten vielleicht liegts an der HD box-kann mich jedenfalls net beschweren! Habs mir in der Nacht wieder (auf deutsch) angeschaut ist der selbe Bildausschnitt wie in den englischen Versionen die sich im Netz herumtreiben- nur die sind in HD!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
SinCity
Lost in Space eigentlich alles das mit Weltraum zu tun hat - gibts die Spacenight auf BR-Alpha nicht mehr - das ist ein supa Schlafmittel ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
wächter der nacht
|
|
|
|