![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
sehe im forum spielen einige wie blöd dieses spiel , da wird mir doch einer sagen können ob die beiden minnesänger im 2. kapitel in wesserin cross wiederbelebt werden können, oder warum sind die besonders gekennzeichnet? es liegen da ja auch andere tote herum die keine namen haben, also is an denen was besonderes, oder????
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hi,
hat denn keiner eine antwort ????
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nö
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Muss erhlich gestehen, die sind mir nicht aufgefallen. Für die weitere Story haben´s jedenfalls keine relevante Bedeutung.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das hat mich extrem gestört bei DS.. man hackt sich stundenlang irgendwo durch und weiß nicht warum also außer das man die welt retten muss.. zu den toten typen - keine ahnung.. wird kein side quest sein, gibt ja nicht mal vernünftige main quests ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hi,
danke,scheinbar sind die zwei wirklich nicht wichtig.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|