![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
bei mir fallen die fps manchmal sogar unter 10 und es läuft flüssig!!!
gruß pc.net
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.11.2001
|
@ pc.net
> bei mir fallen die fps manchmal sogar unter 10 und es läuft flüssig!!! Wie kann man die FPS anzeigen lassen? @ alle im Forum Wie kann ich die Werte für mein Nature Magic am besten steigern? Weil der ZAP Spruch ist voll bähh! Explosive Powder Rulez... hab die Demo auch schon durch... Freu mich schon auf die Deutsch am 2.Mai... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
geht am anfang nur mit zap, warum am 2.mai ? habs gerade vor mir liegen
ok das ist gemein fsp kannst unter optionen anzeigen lassen. so und jetzt installiere ich die dv. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
weiß aber nicht, ob das in der demo geht ...
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
|
ja auch in demo.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Abonnent
![]() |
Ich mag dieses spiel genre zwar nicht
habs aber auch schon getestet die grafik is urgenial wer auf diabolo steht oder baldurs gate wir damit glücklich
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
so, ich habs jetzt durchgespielt ...
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
... zum schluß hab ich dann schon 9999999 gold gehabt und konnte nix mehr mitnehmen (*gier*) ... was mich stört:[list=1][*]man bekommt so viele items, die man gar nicht verwenden kann (auch nicht in absehbarer zeit) - entweder sind sie zu schwach, zu ungeschickt oder zu dumm[*]so wie ich das verstanden hab, kann man mit der party nach dem ende nicht mehr weiterspielen, sondern die charaktere nur in ein mulitiplayer-game importieren - mir wärs lieber gewesen, wenn man gleich in der nächsthöheren schwierigkeitsstufe weitermachen könnte[/list=1]das ist halt so mein erster eindruck ... achja, gebraucht hab ich insgesamt ca. 33 stunden für das singleplayer-game
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
|
na ja ist doch ziemlich heftig von d2 abgekupfert, mich stört mittlerweile das die trotteln öfters mal einfach stehenbleiben. dann bist mit 2 oder 3 vorne und hinten schlafen die anderen sich den rausch aus
aber sonst der hetz halber ist einfach ein gutes haudraufspiel mit wirklich sehr gelungener grafik, clippingfehler sind ja eh normal aber doch selten. danke für deine sicht der dinge. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|