![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hallo, Leute !
Habe mir am Wochenende das Dungeon Siege Demo (fette 180MB) gesaugt (ADSL sei Dank), und gleich durchgespielt. Der erste Level, plus Anfang vom Zweiten ist enthalten. Spielzeit: ca.5 Stunden. Ein paar Details: Diablo in 3D. Reines Hack'n'Slay, ohne viel Story und Wendungen. Der ladelose Wechsel von Ober- in die Unterwelt funktioniert tadellos (Hut ab!). Die Bäume sind wirklich riesig, das Punktesystem auch nicht schlecht gemacht. Die Kameraführung ist auch in Ordnung. Nur die Texturen sind blass und verschwommen. Richtig Farbe kommt nur bei den Zaubereffekten auf. Technisch gesehen ist DS ein sehr gutes Spiel. Atmosphärisch und inhaltlich leider nur Durchschnitt. 50 Stunden stummes Monstermetzeln kann da sehr lang werden. Ich bin da noch stark am überlegen, ob ich 50€ dafür ausgebe! Muß aber zugeben, daß ich den Multiplayer nicht ausprobiert habe. Haut mal rein ! Dough |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|