![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Zitat:
Ja es stimmt, JOWOOD hat officiel angekündigt, aber ich würde sagen ds Datum mit "VORSICHT GENIESSEN"! ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
mfg templer garrett ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Naja wenigstens wissen wir das es einen 3 Teil sicher geben wird, bezüglich des Datums verlasse ich mich aber auch nicht auf 2005.
mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
wie bitte? ein missverständnis? die herrschaften benützen eine andere schprache als deutsch, möglicherweise bahnhofdeutsch. langsam reichts mir, das spiel ein haufen mist, das ständig verlangt die orig. cd von mir. ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
@Fuike
danke für den tipp , aber es hilft nichts. Sogar mit der Jowood-Hootline hallofoniert, die haben alles verschrochen bisher 0.Josef Antwort erhalten. Ich hob alles probiert, aber es geht nix. Immer die gleiche Meldung O: CD einlegen. Witzig ist daran dass ich schon im Vorjahr 10 mal (ADDON) gespielt. Naja einigees hat sich Hardwaremäsig geändert zB: Neue Graka , aber auf den 2. PC FUNZT EINWANDFREI(msi-via-bord) mfg templer garrett ![]()
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
@Garrett:
Naja wenn du nur die Grafikkarte gewechselt hast, kanns ja am Laufwerk auch nicht liegen(eventuell ein Firmwareupdate oder mal ne Reinigungs-Cd versuchen)! Naja ist echt schade..... Find ich eine Frechheit, was Jowood da veranstaltet! Glauben die können irgendwas mit ihrem "tollen" Kopierschutz bewirken !Dann werfen sie das Spiel am damaligen Release auch noch so unfertig raus! Hab ich damals eine Frechheit gefunden! Die die das Spiel überhaupt installieren konnte, die durften Beta testen! Naja wenn die Gothic - Serie nur nicht so süchtig machen würde... dann hätt ICH denen schon längst den Laufpass gegeben! mfg fuike
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Du, mehr dazu kann ich nicht fügen."Naja wenn die Gothic - Serie nur nicht so süchtig machen würde... dann hätt ICH denen schon längst den Laufpass gegeben!" Du schprichst aus meinem Herz. Interessanterweise läufen noch anderen Spiele problemlos zB: Myst, Prinz of Persien, Omegastone usw..also ich verstehe es nicht, vielleicht bin ich zu blöd. oder behersche nicht 100% die deutsche schprache oder so.... Der gute mann in Rottenman meinte es hat mit dem Kopierschutz nicht zu tun. mfg templer garrett
|
|
|
|
#20 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Bei mir läuft Gothic und Gothic II + Add on ohne Probleme
"ständig" ![]() Aber mit den Release terminen muss ich euch rechtgeben, dauert immer ur lange bis es rauskommt und dann wird es verschoben, wobei man auch sagen muss, gut Ding braucht weile ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|