WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2001, 23:27   #21
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wat is, Untertane
Es gibt doch diese Bezeichnungen (virtuell Captain usw. )
Das nennt man Rangbezeichnung. Alles klar? Wegtreten!
Hoheit von Flusi-Jena
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 11:25   #22
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Böse Jungs, das war nichts!

Das mit dem Trimmen hats auch nicht gebracht.

Ale Paxen Kotzen noch genau wie vorher beim Start.

ALso was soll ich nich tuen?

Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 20:46   #23
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Ok, bin auch gerade befördert worden vom masterofelefantlanding zum masterofelegantandhappylanding.

Got me?

>Yes.

I ain't hear you!

>Sir! Yes Sir!!!

Jetzt weiß ich leider nicht was "abtreten" auf englisch heißt...

Ok, bis denne,

Betto.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 20:51   #24
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich schätze mal dismiss!
Martin
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2001, 23:51   #25
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Ausrufezeichen Leute,

ich habe hier ein Problem und wenn
das so weiter geht werden keine Passagiere mit mir Fliegen .

Also S.O.S MAYDAY!!!

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2001, 08:46   #26
qowiboy
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.03.2001
Alter: 52
Beiträge: 26


ein etwas dooooooofer vorschlag

warum, wenn das passiert mit dem autopilot.....
warum schliesst du nicht einfach die Augen so um ca. 10 Sekunden (müsste reichen...) und wenn du sie wieder öffnest, dann is der ap schon in seiner optimalen funktion...

oder stell dir vor, dass just in diesem moment die oberstewardess (is es deine frau oder freundin?) in das cockpit guckt und mit süsser stimme "Tomatensuppe?" fragt und du dich umdrehst... (das war auf alle fälle die mahlzeit eines KLM-Piloten auf em atlantic, als ich real einmal zuvorderst sitzen konnte und mir nebst dem vielen wasser (grosse teich) die securitysystems des md-11 erklären liess.)

p.s. ist zwar nicht real das jemand isst, bevor der AP nicht die Steuerung übernommen hat

im ernst... wenn alle dinge nicht klappen und Du das gefühl hast die PAXE drehen durch, STELL DIR VOR, DASS DIESE OMINÖSEN SEKUNDEN NICHT REAL SIND!!

einen anderen Vorschlag hätte ich nicht, vielleicht hat doch noch jemand eine technische Lösung...

p.s. ein etwas anderer unrealer fall passiert mir immer, wenn ich im landenaflug bin, gibt es immer kurz über der landeschwelle so ein kleiner seitenwind, der mich immer nach links zieht... komisch...
weiss da jemand etwas ???? vielleicht wars schon mal im Forum beschrieben....

ich habe nur FS2000 pro OHNE add-on's (auch das gibts !!!)

gruss
Francis
____________________________________
Francis
qowiboy flying between Europe and Altiplano
qowiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2001, 12:15   #27
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Reden



Machst DU denn Anflug mit dem AP? Und dieser
ist auf APR gestellt? Das darf nicht sein.

Alle Flieger müssen von Hand gelandet werden!

Schau mal bei denn Wetterenstellungen nach dem Wind.

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2001, 14:35   #28
qowiboy
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.03.2001
Alter: 52
Beiträge: 26


Reden danke



vielen dank für die smiles...

und das mit dem "scherwind", ich habe wirklich noch nie in die weather-einstellungen nachgeschaut. ich vertaue sooooooooooo sehr dem Real-weather!!!
aber ich glaub' das gehört alles in einen anderen Beitrag,muss mal suchen gehen....

viel glück noch mit einer besseren Lösung... bin gespannter "Trittbrettfahrer" oder "Wing-seat-blind-passenger" ???
____________________________________
Francis
qowiboy flying between Europe and Altiplano
qowiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2001, 21:12   #29
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Hallo qowiboy,

ich glaube ich kenne die Lösung für deine Boden-Scherwinde: FSUIPC. Das ist eines der wenigen Tools, die ich als "must have" einstufen würde. (Freeware von Peter Dowson) In einer der letzten FXP wurde ebenfalls darüber berichtet.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, interpretiert der FS2k die Wetterdaten etwas merkwürdig: Da die abgerufenen METAR-Wetterdaten nur Bodenwinde enthalten (na klar, die Wetterstationen lassen ja nicht alle halbe Stunde einen Wetterballon steigen ), läßt er sie auch nur am Boden auftauchen - etwas primitiv, wie mir scheint.

Die "Installation" ist einfachst: Die Datei fsuipc.dll in den Flusi-Ordner \Modules kopieren, fertig. Sie wird dann immer beim Start eingebunden und dann in der Menüleiste unter Modules erreichbar.

Probier's mal.

Betto.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag