![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Ich habe ein echt nervendes Problem.
Wenn ich mit einem Airliner einen Take off mache, die Nase hoch ziehe, Gear up,....etc. Nach einer Weile möchte ich im Steigflug den Auto Pilot einschalt und danach die ALT Taste. Natürlich habe ich vorher die Climbrate 2500 Fuß pro Min. eingestellt. Nachdem ich die Taste gedrückt habe, senkt sich die Nase sehr schnell auf Pitch 0 und das Flugzeug steigt für eine Sekunde nicht weiter. (Klar wenn die nase nicht nach ober zeigt) Direkt nach diesem Manöver Steigt das Fluzeug wieder mit der eingestellten Rate. Der Witz ist das die MSFS B737 das nicht macht aber andere Flieger wie A320/321/330 aus LTU2001 und 320 Lufthansa aus AP1. Und sehr viele andere Free ware wProdukte. HILFE!!!! Das nervt so sehr.!!! Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Beiträge: 675
|
![]() Hallo Niko,
Du solltest die gewünschte V/S erst einstellen (in Deinem Bsp. 2500ft/min) wenn der AP aktiviert ist (also erst in der Luft). Dann müßte es gehen. Ich schätze mal es ist ein Bug des FS2000 bezüglich den "alten" FS98 Gauges oder Air-Files (die meisten Addon-Flieger arbeiten noch mit FS98-Technik). Gruß, Watsi
____________________________________
Boycott Starforce |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() dat is echt ein dummes Problem. (wenn man bedenkt wie sich die Fluggäste fühlen
![]() happy landings Martin PS: Du solltest immer in jeder Situation Trimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
|
![]() Hallo Niko,
hast Du vielleicht schon einmal das Progrämmchen FSUIPC ausprobiert? Dort gibt es auf dem Karteireiter "Technical" ein Kästchen (Name ist "A/P Fix", glaube ich), das möglicherweise hilft, wenn es aktiviert wird. Hoffend, daß es klappt: Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
|
![]() Das nenne ich einen Gleichzeitbeitrag, masterofdisaster!!
![]() Wenigstens haben wir *verschiedene* Tips gegeben. Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Jo. Hihi
![]() martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() @Betto: Ich habe FSUIPC und es hat leider keine auswirkung.
Aber Dennoch danke ich dir. Watsi und Master..., werde eure Tips probieren. Danke mit Grüßen Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Das mit habe ich so nicht geschrieben mit dem VC.
![]() ![]() ![]() Ich schrieb danke Watsi und Masteroff... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
DAS GIBT ES NICHT
ICH KANN NICHT MASTEROFFDISASTER ABKÜRZEN
![]() ![]() Kann mir das mal bitte einer erklären ![]() Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() naja 2500M in der Min dürfte ganz nett sein für die Piloten
____________________________________
http://meine.flugstatistik.de/banner/philisco.gif http://www.philisco.com Schöne Grüße aus Hannover, Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|