![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ich trau mich ja fast schon nicht diese Frage zu stellen, aber folgender Sachverhalt:
Mein Neffe (süßes Kerlchen, fragt nur zuviel) ist gerade 11, und da kommt der kleine halt zu seinem Onkel (man bedenke, er hat eine große Familie und ausgerechnet zu MIR muss er gehen) und fragt mich was es mit der "Biene und den Blüten" aufsich hat. Tjo, ahnungslos wie ich bin hab ich gleich mal aufs Internet verwiesen, nur der hat mich dumm angesehen. Also machte ich ihm den Vorschlag dass wenn seine Mama (meine Schwester) es nicht wüsse, würde ich es ihm morgen sagen. Wie ich schon erwähnte habe ich KEINE Ahnung von dem "Märchen". Ich wurde nunmal anders aufgeklärt So, da mir das WCM Forum immer zur Seite stand hoffe ich auch diesmal auf Unterstützung: HELP!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|