WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2004, 22:06   #1
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard Dumme Frage...

Ich trau mich ja fast schon nicht diese Frage zu stellen, aber folgender Sachverhalt:

Mein Neffe (süßes Kerlchen, fragt nur zuviel) ist gerade 11, und da kommt der kleine halt zu seinem Onkel (man bedenke, er hat eine große Familie und ausgerechnet zu MIR muss er gehen) und fragt mich was es mit der "Biene und den Blüten" aufsich hat.
Tjo, ahnungslos wie ich bin hab ich gleich mal aufs Internet verwiesen, nur der hat mich dumm angesehen. Also machte ich ihm den Vorschlag dass wenn seine Mama (meine Schwester) es nicht wüsse, würde ich es ihm morgen sagen.
Wie ich schon erwähnte habe ich KEINE Ahnung von dem "Märchen". Ich wurde nunmal anders aufgeklärt

So, da mir das WCM Forum immer zur Seite stand hoffe ich auch diesmal auf Unterstützung: HELP!
Alt 19.04.2004, 22:08   #2
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nujo was tun bienen und blumen?

die biene fuehrt ihren stachel in die blueme ein und somit wird sie bestaeubt und kann sich "fortpflanzen" mit samenstaub oder je nachdem was die pflanze fuer fruechte abwirt
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:10   #3
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Aha... hmm... wie soll ich ihm das beibringen ohne ihn zum Casanova zu motivieren
Alt 19.04.2004, 22:27   #4
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert

-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du keine ahnung, ich hab mich selbst aufgeklaert g
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 22:38   #5
athropos
Hero

athropos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

es gibt da durchaus auch bücher, die das thema kindgerecht aufbereitet servieren (frag mich nur bitte nicht wie die heißen, meine nichten sind gsd noch nicht in dem alter)

Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\"

Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\".
athropos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 23:31   #6
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie michael mittermaier (schreibt man den so?) schon so schön sagte...

ich habe noch nie......, ich habe noch nie eine biene auf einer blüte gesehen "oh oh oh ich pop dich bis du blühst"!

lg
cin
Alt 19.04.2004, 23:32   #7
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von athropos
es gibt da durchaus auch bücher, die das thema kindgerecht aufbereitet servieren (frag mich nur bitte nicht wie die heißen, meine nichten sind gsd noch nicht in dem alter)
janosch: mutter sag, wer macht die kinder

ein sehr süsses buch

lg
cin
Alt 19.04.2004, 23:33   #8
*b!ohazard*
gesperrt

*b!ohazard* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

michael mittermaier ist uuur leiwand am besten ist der teil mit den zeugen jehowas (back to life) oder der teil wo er diese pfeifen auf den schwimmwesten verarscht
*b!ohazard* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 23:40   #9
rizz
Senior Member

rizz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufklärung ohne Bienen und Blumen
Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben......... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt)
Gut aufgepaßt: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht,weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:

Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ............

So, nun wissen alle bescheid!!!
rizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 00:11   #10
Potassium
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rizz
Aufklärung ohne Bienen und Blumen
Für die, die es mit der Blume, der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben......... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit der Biene und --- ach egal......... hier steht nun alles erklärt)
Gut aufgepaßt: So ist das also! Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht,weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:

Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ............

So, nun wissen alle bescheid!!!

das muss ich ma aufheben das is genial
Potassium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort