![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte mit Dualmonitorfunktion für einen Freund. Er hat zwar eine der Marke CARTEXpert ![]() Der Preis sollte so um besser unter 160€ liegen. mit bestem Dank Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() entweder ati mit hydavision
oder eine g450 g550 mit dualhead
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() ich würde dir club 3d radeon ve empfehlen die ist günstig und kann viel hier der link
http://www.club-3d.nl/index2.php ![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Warum ist/war er nicht zufrieden mit der Karte?
zu langsam bei 3D Anwendungen, oder nicht zufrieden mit dem 2ten Videoausgang? Radeon VE ist seitens der Dualfähigkeit und dem Preis zu empfehlen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() Das System war ziemlich instabil (Win200),wahrscheinlich die Treiber..
Außerdem funkte die Dualmonitorgeschichte nur ein Paar Wochen und dann nicht mehr. V.V. Chesus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() HI
Für DUAL Monitor gibt es nur Matrox oder die neuen ATI Matrox G400,G400MAX,G450,G550 ATI Radion VE , Radion glaube 7500 hats auch oder 8500 Das kommt dann auf die Geldbörse draufan ![]() Wenn 3D Spiele dann ab ATI 7500 MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Matrox Dualhead; die ist bzgl. TV-out unangefochten! |
|
![]() |
![]() |