![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2006
|
![]() Der alte PC wird ersetzt (hat noch 32Bit Technologie)..mächtige Spiele sind auch noch drauf installiert (z.B. Dawn of War, Stronghold II,...)
Meine Fragen zum neuen PC (abgesehen von der Grafikkarte): Dual Core......ja oder nein??? 64 Bit Technologie.....ja oder nein??? Würden diese Spiele auch auf der neuen Technologie funktionieren?? Oder ist es noch besser, auf eine "alte" 32er zu bleiben?? Danke für die Antwort... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() @32/64-bit:
Wennst kein Windows XP 64-bit Edition installierst, rennt weiterhin alles unter 32-bit (ein 64-bit Prozessor kann ja weiterhin 32-bit). Somit sollten die Spiele weiterhin funktioneren. Meines Wissen gibts auch noch nicht wirklich viele Anwendungen/Spiele, die tatsächlich die 64-bit Technologie nützen. ![]() @dual-core: bin erst vor kurzem umgestiegen und kann nur sagen, wenn man, so wie ich, ein "Multitasker" ![]()
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() seh ich auch.. würd schon umsteigen.. bevor du dir jetzt einen neuen rechner anlegst und das nur afu 32-bit-basis, zahlst lieber ein wenig mehr und hast was für die zukunft...
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wer braucht ein 64bit-Betriebssystem?
![]() btw. Ich freu mich schon auf meinen DC-Prozessor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hy
würde mir keinen Dual Core CPU mehr kaufen! Wenn du dir einen neuen Pc kaufen willst dann sollte er einen Core2Duo drinhaben! Ist leistungsmäßig hoch überlegen und kostet auch nicht mehr die Welt! MfG Darkside P.S. 64 Bit wäre ratsam! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hast du was getrunken? Was glaubst ist der Core 2 Duo? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ÄÄÄÄÄhm
NEIN! Aber der User meint wahrscheinlich den Dual Core vom Markt! Rein Grammatikalisch gibt es da einen Unterschied! Wenn du einen Dual Core bestellst, bekommst du wahrscheinlich (z.B. in einem normalen Markt) noch den alten Prozessor! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Core 2 Duo = Dual Core *neu*
Pentium D = Dual Core *alt* AMD Athlon 64 X2 = Dual Core ??? ![]() Dual Core = Dual Core Nur die Technik zwischen Pentium D und Core 2 Duo ist anders, mehr nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ach nein! Echt??
![]() Würde mal sagen die haben alle 2 Kerne! ![]() Wie schon gesagt, im Media markt würden Sie dir einen Pentium D andrehen! ;-) MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sag doch gleich das du vom Pentium D redest!
![]() Außerdem was interessiert mich der Blödmarkt oder Geiz ist Geil-Markt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |