![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Bereich ist, da es vermutlich ja eher ein SW-Problem ist, es geht jedoch um Monitore. Die Freude war groß, nachdem ich in der Fa. einen 22" TFT bekommen habe also den bisherigen 19" TFT an den D-Sub Ausgang (Graka hat leider nur 1 DVI Anschluss) und den neuen 22"er an den DVI Ausgang. Leider war daraufhin das Bild am 19"er extrem unscharf (nein, hatte KEIN Cleartype eingestellt) und testhalber hab ich daher dann den 22"er an den D-Sub Ausgang und den 19"er an den DVI angeschlossen. Nun ist die Bildqualität auf beiden gut. (komischerweise) Jedenfalls ist in Windows der 19"er als "1" eingetragen und der 22"er als "2" beim Idendifizieren. Ich habe Ultramon installiert um auf beiden Bildschirmen die Taskleiste zu haben. Auch wenn ich den 22"er als Primary einstelle, erscheint das Startmenü, Qickstart, Notify-Icons usw. jedoch auf dem "1" er Bildschirm, das hab ich bisher nicht geschafft, zu ändern. Kann man irgendwie einstellen, welcher Bildschirm der 1er und welcher der 2er sein soll? thx, steh da im moment echt auf der leitung, hannes |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|