![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() |
![]() WCM - unser SpamForum
![]()
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Der Link auf den Rechner bei ebay ist schon ein Wahnsinn. Die 5,2GHz und die tolle Grafik, ich glaube da würde der Flusi X schon deshalb nicht starten, da sich das Programm vorher totgelacht hätte, wenn sowas möglich wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() hi,
@garfield36-> einfach SUPER!!!!! @Roland82-> der Link ist ein reiner eBay betrug!!! lies BITTE die Sätze für die Festplatte-> im ersten Absatz steht: Sie benötigen nur noch eine Grafikkarte, Gehäuse, Festplatte und ein CD oder DVD-Laufwerk (auch alles nach dem Kauf mitbestellbar), und schon ist der PC komplett und einsatzbereit. Es wird alles fertig zusammengebaut geliefert, sie müssen nur noch ihre Komponenten einbauen. weiter unten dann das: Dieses System ist in jeder Hinsicht erweiterbar, damit sind sie für viele Jahre abgesichert.Dank der großen Festplatte, welche mit 7200 Umdrehungen noch dazu sehr schnell ist, bietet das System auch hier mehr als genug Speicherplatz. WAS BITTE WIRD hier überhaupt verkauft/ersteigert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Man wird von denen sozusagen nach Strich und Faden verar**ht!
Wenn man es sich anschaut: 6100 integrated Graphic, weiter unten ist ein Bild einer echten Grafikkarte, obwohl das so ein billiger onboard Chip ist! Das gleiche gilt für den DSL Anschluss und die Soundcard, die onboard ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ahaje Leute !!
Alle "ebay Angebote" beinhalten das selbe. Und wenn ich bei ATELCO ider ARLT Geschäft die Hardware besorgen würde ist es zu teuer. Was ist die alternative? Also der Rechner sollte vorsichtiger Weise gesagt gut und günstig ACHTUNG: nicht billig sein. Die Teile bei ebay sind im Schnitt 15% billiger (incl. Versand) als die gleichen in o. g. Geschäften. Und das macht schon was aus wenn man um die 150 Euro einspart. Außerdem kann ich ja das Gehäuse, die Festplatte und den DVD-Brenner behalten. Neukauf bein SATURN oder so lohnt sich nicht wirklich, oder?. Aber wo die Teile besorgen? Kennt jemand einen guten Laden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() In Wien DiTech oder im Internet Rascom.
geizhals.at schau mal da vorbei, such dir deine Teile raus, die du willst und schau dir die Shopbewertungen an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Lass die Finger von Ebay.
Hardware kauft man beim Fachhändler. Ich glaube auch nicht, daß man wirklich bei Ebay NEUE Ware mit Gesetzlicher Gewährleistung und Garantie billiger bekommt. Dann muss man noch die Versandkosten und das Risiko mit einberechnen. Zeig ein Beispiel und ich bin mir sicher wir können dir zeigen was der Wurm drin ist. Der obige Ebay-Link war ja schon mal ein voller Schuss in den Ofen. Sowas zu kaufen wäre wirklich das letzte was du tun solltest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ist halt ein Restposten.
http://www.restposten-plattform.de/a...13-598842.html Ich hoffe es ist wenigstens neu mit voller Garantie von dem Tag an wann du das Board kriegst ? Als Alternative kriegst zum Beispiel beim Ditech auch einen Restposten: MASM06 Mainboard Socket-AM2 ASUS M2N4-SLI € 63,50 Kommt mit Gratis-Versand ins Haus ! Sparst dir also die unnötigen 9 Euro Versandkosten. Und ich hoffe dir ist aufgefallen daß die Lieferung aus DEUTSCHLAND ist ? Wenns damit ein Problem gibt ist es nicht so einfach mit gesetzlicher Gewährleistung. Vergiss das am besten gleich wieder. Ist genauso ein Schuss in den Ofen wie das andere "super" Ebay Angebot. Ps: Ja, das ist tatsächlich ein ÖSTERREICHISCHES Forum ![]() Unsere deutschen Freunde werden bei deutschen Händlern bestimmt nochmals billigere Angebote finden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() DiTech ist ein guter Tipp, auch NRE und Peluga. Rascom führt zwar Gehäuse, Kühler, Lüfter und diverse Kabel, aber keine CPUs, Mainboards, Festplatten, DVD-Laufwerke, Soundkarten usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |