![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Auf der HB liegen die Files eh noch alle drauf: http://dspguru.doom9.net/ Sind halt ein Jahr alt und nicht mehr weiterentwickelt worden. DTS kannst damit aber nicht umwandeln jedenfalls gehts bei mir nicht. Warum versuchts es nicht mit meinem Link? |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
.
Du brauchst die azidts Files. Die sind min. 1 Jahr alt. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
was soll ich mit dir diskutieren
besweet kann dts dateien händeln, ich hab es ja selbst schon gemacht... Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Es geht nicht ums händeln sondern ums umwandeln in AC3. Dabei werden die DTS von Besweet nicht erkannt oder die Tonspuren vertauscht. Besweet vertauscht nicht nur einen oder 2 Kanäle sondern alle. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
bla
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
So.
Auch wenn hier nur gestritten wird, mal wieder back to topic Hab den Tipp mit den WinDVD dts decodern beherzigt und mir diese mal besorgt. Nun motzen die Programme nicht mehr und jedes arbeitet Problemlos. Nun nur noch einen weg finden, der auch anständige Quali liefert. BeSweet wird hier in dieser Richtung ja nicht gerade empfohlen.
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
sry das ich mich mal einmische
aber wo kann man den InterVideo WinDVD downloaden also ihr meint doch nicht den player ? brauche nur den codec |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
sry das ich mich mal einmische
aber wo kann man den InterVideo WinDVD downloaden also ihr meint doch nicht den player ? brauche nur den codec |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Sack
|
Der Codec wird mit dem Player installiert.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|