![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Tjo...nun hab ich mir dtm2 gekauft und kann es leider nicht vernünftig spielen.Angefangen von derben soundproblemen (krachen und knacken aus den boxen in unregelmässigen abständen,auch der soundkomp. modus ändert nichts daran).Das derbste problem ist aber das ich mein logitechgamepad nicht vernünftig kalibrieren kann (usb-anschluss...logitech dual action) es schlägt immer unkontrolliert nach rechts aus (sowohl ingame als auch unter windows beim test,hab schon versucht an nen andern usb-port anzuschließen,bringt nix).Wird mir wohl oder übel nichts anderes ürbig bleiben als mit der tastatur oder mit dem sidewinderjoystick (schauder^^) versuchen zu gamen.
mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
|
OK...das problem mit dem sound hab ich nun eingedämmt...das krachen und rauschen äussert sich nur wenn mir der typ über funk was mitteilt (also hab ich das nun deaktiviert (ich weiss nur nicht wie wichtig diese funkübertragungen im späteren verlauf des spiels noch werden, einstweilen kann ich noch drauf verzichten)
mfg saber |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]() versuch mal die lenkung als letztes zu konfigurieren (also von unten nach oben), auf erweitert gibts dann die totzonen...
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Mal ne andere frage.....mit was steuert ihr bei dtm2...lenkrad? joypad?
mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
So.....endlich hab ich sämtliche Fehler die bei mir auftraten beseitigen können und kann jetzt sorgenfrei DTM2 zocken. Also das Game ist echt ein wahnsinn und online machts nochmal soviel spass.
Vielleicht sieht man sich ja mal online auf ein gamerl mfg saberhagen |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
du kannst jetzt online zocken @gayspy?
![]() bei mir geht der sch. ned
|
|
|
#17 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
patch?
welcher patch? hat dann später wieder funktioniert ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|