![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
Also ich muss sagen das DTM2 ein avsolutes Topspiel ist.
Und von der Abwechslung und der Motivation mal ganz zu schweigen, muss ich doch mal eine Sache stark kritisieren. Die Rally, die man nach ca. 17% dse Spiels angedreht bekommt ist vom Schwierigkeitsgrad ja so enorm, dass ich par tout nicht weiterkomme. Ich muss selbst sagen, dass ich mich als einen Fortgeschrittenen Rennfahrer klassifizieren würde, aber das ist zu viel des Guten. Die zu fahrenden Zeiten sind utopisch, man muss schließlich nach 4 Etappen mindestens Platz 2 erreichen. Das beste ist das die beiden ersten sich abwechselnd um Platz 1 und 2 streiten. Zudem muss man nahezu perfekt fahren um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und sagen was man tun muss, um vernünftig durchzukommen. Hab keinen Schimmer wie das gehn soll, außer mit viiiiiiel Ausdauer. Zumal die Kurse unheimlich unterschiedlich schwer sind. Den ersten schaff ich bestenfalls mit einem 7. PLatz, den letzten immer mit dem 1. Wenn als jemand nen Tipp hat, oder ne Lösung ... ich würd mich freuen. Danke schon mal im Vorraus. MB -S- P.S.: Probiers bis dann noch paar mal!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|