![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() Erst mal schönen guten Tach an alle!(Bin neu hier
![]() Kennt jemand das folgende Problem mit FS 2002 Pro? Jedesmal wenn man irgend etwas aus dem Flusi heraus druckt(z. B. NavLogs, Briefings, Karten, etc.) minimiert sich der Flusi in die Taskleiste und hängt sich auf. Es ist dann nicht mehr möglich in den Flusi zurück zu kehren. Man kann nur den Task mittels Task-Manager abwürgen... ![]() Ich habe schon mehrfach den Flusi neu installiert, aber jedesmal von Anfang an das selbe Problem! ![]() Hat jemand von euch 'ne Idee was man tun könnte um das Problem ab zu stellen? Mein Betriebssystem: Windoof 98 Mein Drucker: HP DeskJet 880C P.S.: Das ersehnte Dokument wird einwandfrei ausgedruckt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also dass der pc zu windows zurückkehrt is bei mir auch so, allerdings hängt er sich nich auf
es liegt also an deinem PC! probier doch mal, den FS ohne zu drucken in den fenstermodus und zurück zum vollbild zu bringen (mit ALT und enter) wenn das auch nich klappt, liegts auch nich am drucken ...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo "blind PAX",
dass Probkem hatte ich auch im FS2000 (im FS02 habe ich noch nie gedruckt). Bei mir reichte es, vor dem Drucken mit "Alt+Enter" in den Fenstermodus zu wechseln, dann ausdrucken und erst danach wieder in den Vollbildmodus zu gehen. Gruß Hinrich PS: Win98, HP DeskJet 815C |
![]() |
![]() |
![]() |