![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() jedes mal beim lesen der wcm aergere ich mich doch ein bisschen ueber die vielen druckfehler, die sich in fat jedem artikel befinden. war ich bis jetzt bereit, diese zu akzeptieren, hat mich die titelueberschrift von der 134-ausgabe fast dazu gebracht, das ding gar nicht erst zu kaufen.
windows millenium. nur ein "n"! natuerlich kanns passieren, aber in der seite1ueberschrift dart das net passieren. kleiner tipp: so machen wie manchmal in der schule: den fertigen beitrag vom sitznachbarn korrigieren lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() he, jetzt hab ich schon so einen boesen smielie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() uiii, das is' aber wirklich peinlich - noch peinlicher ist aber, dass mir das bis jetzt gar noch nicht aufgefallen ist - als kleine Entschuldigung kann ich da nur anführen, dass die Titelseite (wie meist) erst so gegen drei Uhr Früh fertig war...
PS: die 'lange' Antwortzeit liegt daran, dass z.zt. mein sohn krank ist & ich erst jetzt ins forum geschaut habe... |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn dich die vielen Druckfehler im WCM so sehr stören, kauf bitte nur mehr die E- Media, weil die is ja "Druckfehlerlos"
![]() Wir meckern ja auch nicht über die Druckfehler in deinen Postings ![]() Eddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() naja, da muss ich Mamxan ein bisserl in Schutz nehmen - im Titel sollte so was wirklich nicht passieren...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() is ja eh vergebe und vergessen.
als kleiner trost: gestern im asus a7v handbuch geschmökert. musste auch windows millenium lesen. war dadurch ein busschen verunsichert, und hab einmal im deutschwörterbuch nachgeschlagen: doppel-n. dann im englischwörterb. aber auch der pons konnte keine brücke schlagen. nn. also was solls. am 11. sept. gibts die neue wcm, und alles wird gut.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Wie kann man jemanden e-media als WCM-ersatz empfehlen, ok ich machs auch, aber nur zum Griller anzünden. (und wenn jemand partut nicht lachen will, bei den Widersprüchen da drin)
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |