![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Ich möchte 2 Computer an eine Drucker anschließen der nur USB hat. Bei parallelen Druckerkabeln kann man ja eine Druckerweiche verwenden.
Gibts das auch für USB? Kann man sonst irgendwie mehrere Geräte an ein USB Drucker anschließen. USB-HUb oder ähnliches ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
einen usb-hub aktiv(4 fach) verwenden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
info:
ja geht z.b. http://www.partsdata.de/data/descr_a.../USB-0350.html wie in alten parallelzeiten |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Zitat:
![]() Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
2 USB-Hosts auf einen HUB?
Seid Ihr euch sicher, dass das keine Probleme verursacht? Meiner Meinung nach brauchst Du einen 2fach USB-Switch, sowas in der Art wie MoX schon gepostet hat: z.B. Conrad |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
Einen USB HUB mit zwei Eingängen habe ich auch noch nicht gesehen.
Aber hier gibt es einen USB Umschalter.. http://www.pearl.de/p/PE6614-USB-Ums...-an-2-PCs.html
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|