![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
Die Druckkosten von HP sind ja net hoch!
Bei Canon wechselt man alle paar Seiten die Patrone... (Zumindest bei den billig Canons) Und bekommt netamal einen neuen Druckkopf...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
Canon S800 oder S900
Sind zwar nicht billig, aber verdammt schnell in Text und Graphik Phantastische Photoergebnisse, Randlosdruck, 6 einzelne Farbpatronen incl. Photo, den Tintenverbrauch würde ich als Schottisch bezeichnen ![]() einziges Manko das mir jetzt einfällt, der Preis und die zu kleine schwarze Patrone Von Epson kann ich nur abraten, da die Niederlassung in Österreich geschlossen wurde, Support nur über Deutschland. Von Lexmark halte ich persönlich nicht viel, da die Drucker zu filigran gebaut sind und alte Drucktechniken verwenden. HP ist solide, aber verwendet eher alte Technologie vorallem beim Papiereinzug. Außerdem schrecken mich hier die Tintenkosten ab. *** Wer Nachfülltinte oder Toner verwendet spart an der Lebenserwartung seines Druckers ***
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Danke für die Antworten bezüglich Canon.
![]() Wenn's keine negativen Kommentare gibt, dann stellt sich eigentlich nur mehr die Frage ob ich vielleicht gleich auf den i850 warte .... |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() (Fast alle Laserdrucker/Kopierer arbeiten da gleich) Ich finde es viel praktischer. (Das Papier verstaubt nicht, ist gut geschützt und man kann mehr reintun) Ausserdem hat man damit auch gleich eine gute Ablage. Und die Druckkosten sind, wie gesagt nicht wirklich so hoch. Die Patronen sind halt auf dem ersten Blick sehr teuer...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
Da bin ich absolut deiner Meinung!
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Feuerspucker
Wo ich beim HP Bedenken hätte: dass sich durch das doofe Umdrehen des Papiers hie und da mal eine Etikette löst. Wenn's Papier gerade durchläuft, ist die Gefahr wesentlich geringer! ![]()
|
|
|
#30 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab bis jetzt mit hp nur gute erfahrungen gemacht, leider sind die patronen sauteuer, dafür ist der support recht gut..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|