![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() Hallo alle zusammen,
habe Problem einen Drucker zu installieren egal ob es sich nun um den standardmässig angelegten Adminstrator-Account handelt oder um einen etwaigen anderen Benutzer (auch Administrator-Rechte). Dieses Problem betrifft sowohl die Neuinstallation von "lokalen" als auch "netzwerk" Druckern. mfg Senti
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Könntest Du die Probleme etwas näher erläutern?
- welche Drucker - welche Fehlermeldung (evtl. auch im Ereignisprotokoll) Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() Hi,
Fehlermeldung keine, aber wenn ich, nach dem ich den z.B. LPT1-Port ausgewählt habe, und dann mir den z.b: den HP LaserJet 2100 auswähle und dann auf WEITER klicke, dann passiert nichts mehr. Der Prozess, so hat es den Anschein, läuft sich irgendwo tot. Danke
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() LPT1: aktiv? (im Bios aktiviert bzw. im Gerätemanager vorhanden?)
Läuft der Dienst Druckwarteschlange? Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi (SEnTiNeL hat für mich die Einträge gemacht),
also das Problem lies sich umgehen, dadurch das ich noch 256MB installiert habe (Das MB hat eine onboard-Grafikkarte die 8MB braucht, somit standen nur mehr 504 MB zur Verfügung. Vielen Dank Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |