![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast du die benutzer der anderen pc´s am drucker-pc angelegt? wieviele pc´s sollen zugreifen. w2k kann nur 10 verbindungen , dann brauchst die server version.
ich würde nen printserver kaufen (zb von axis ~3000ats mit 2 parrallel) und diesen ins netz hängen. dann hast auch kein problem wenn zb der pc mit dem drucker ausfällt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|