![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
Habe versehentlich in W98SE einen USB001 (Virtual printer port für USB) angelegt. Dieser Druckeranschluss lässt sich über Eigenschaften Drucker nicht mehr löschen. Ich muss ihn aber löachen, da er verhindert, dass ich einen Farblaserdrucker am USB Port anschließe. W98SE erkennt das Gerät nicht und fordert nicht mehr - wie bei PC's bei denen die Installation funktioniert hat - zum Anlegen des richtigen USB Ports SSUSB (USB printer port) auf.
Wer weiß, wo dieser Druckeranschluss von W98SE überall eingetragen wird und wie ich ihn entfernen kann, ohne dass ich W98SE neu aufsetzen muss. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schon mal unter Systemsteuerung => System geschaut. Da muss man den normal löschen. (ist aber schon lange her, bis ich das letzte mal mit Win98 gearbeitet habe)
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|