![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Kann man einen Drucker der Netzwerk,Parallel und USB Anschluss hat
über zwei verschiedene Anschlüsse betreiben? Das Problemist das ich zwei verschiedene Netzwerke habe die ich nicht verbinden kann, jedoch nur einen Drucker. Der Netzwerkanschluss muß bleiben. Danke für eure Mühe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() kommt aufn drucker an aber normalerweise gehts, probiern geht übre studiern
![]() was hastn für netzwerke, solln die getrennt sein oder nur zu faul für einen gateway ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Firmennetzwerk
![]() ![]() Deshalb unbedingt getrennt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Hi,
Funktioniert ohne Probleme. Bereits hundertfach getestet an den Pflichtschulen in Wien. Dort wird ein Brother lokal am Schülernetz und uber Lan am Verwaltungsnetz betrieben. An einem Rechner lokal anschliessen, eventuell mit Freigabe, und anderes Netz über Lan. LG Daddy
![]() |
#5 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Habe ich auch schon mehrfach mit HP Officejet Druckern gemacht.
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Habe einen Canon i560(?) über Parallel an der Netzwerkdruckerbox und über USB an einem anderen PC, keine Probleme.
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Also da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen!!!
Diese Ausstattung ist vor 6 Jahren an alle Schulen (Volks-, Haupt-, Sonder- und Berufsschulen) gekommen. Insgesamt etwa 13000 Rechner (Incl. Server) + 1 Farbdrucker je Klasse und eben diesem Laserdrucker der uA für den Zeugnissdruck verwendet wird. deshalb ist er auch in 2 Netzen und steht im Lehrerzimmer. Derzeit läuft ein Reinvest an allen Schulen. Wie allerdings da die Geräte aussehen weis ich nicht. Ist übrigens das Größte Schulnetz in Europa!!! Absolut vorbildlich. Also von Geiz keine Spur. LG Daddy
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Besten Dank hat prächtig funktioniert
![]() 1. Anschluss mittels Netzwerk 2. Anschluss über USB Danke wie immer für Eure Mühe |
![]() |
![]() |
![]() |