WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2002, 09:20   #1
mkurz
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.04.2002
Alter: 43
Beiträge: 45


Standard Drucker Problem (Patronen)

Hi Leute!

Mein Drucker spinnt seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit ich eine der beiden Patronen auf grund von Tintenmangel auswechseln musste. Ich habe einen HP Deskjet 840C - und ausgetauscht habe ich die schwarze Farbpatrone. Nunja - ich bin so vorgegangen wie es vorgeschrieben ist, nämlich einschalten, aufmachen, rausnehmen, neue einsetzen, zumachen, fertig - sollte normal funzen. Nunja tut es aber nicht, am Drucker leuchtet die Anzeige für die Tinte - heißt für den Drucker ist keine Patrone vorhanden - am PC ist aber alles ok, er findet die Hardware und hat auch keine Probs den Drucker zu installieren (hab ich gestern nämlich extra nochmal gemacht). Nun frage ich mich woran das liegen könnte? Die Patrone is die richtige (Bezeichnungen sind auch gleich) und sonst wüsst ich nit warum es nit klappt?? Kann eigentlich nur am Drucker selbst liegen bzw. an der Patrone, was aber auch sehr komisch klingt. Sonst muss ich wohl zum Händler fahren (Cosmos) und fragen ob die mir weiterhelfen können (Garantie ist noch auf dem Drucker). danke für die hilfe

bye
Michael
mkurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2002, 10:27   #2
ascii
Veteran
 
Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 42
Beiträge: 324


ascii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe dasselbe prob beim HP710C ghabt! hab alles versucht (putzen usw.)! dann hab ich ne andere patrone probiert und es hat gfunkzt!
also tipp ich bei dir auch drauf........! is ziemlich scheisse, wenn neue patronen im a.... sind ! greetingz
ascii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2002, 10:50   #3
Eiersebner
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.04.2002
Alter: 41
Beiträge: 42


Standard

Finde ich lustig habe HPDeskjet930C habe das selbe Problem.Doch ich habe die Patrone noch nicht gewechselt. Machmal druckt er trotz fehlermeldung machmal nicht.!?Was ist da das Problem die Parone ist sicher noch nicht lerr!!Außerdem wie kann ich die Patrone putzen?
Eiersebner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2002, 11:02   #4
ascii
Veteran
 
Registriert seit: 12.04.2002
Alter: 42
Beiträge: 324


ascii eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

bei mir hat er nie gedruckt! hat immer die fehlermeldung ausgespuckt, dass die schwarze patrone leer ist, obwohl sie voll war! mit putzen habe ich gemeint, dass ich die kontakte gereinigt habe...weiches tuch,alk....! greetingz
ascii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag