![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aner muas schuld sei....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Immer der der keine genauen Daten postet, oder das Fersehen wenn nichts gutes läuft.
![]() |
#13 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() kann nur SIE schuld sein, da ich noch nix gedruck hab seit SIE den neuen drucker gekauft hat....
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na guat, dann wurde die Schuldige dingfest gemacht; hoffe, sie wurde ausreichend gemaßregelt und auch instruiert.
![]()
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Man läßt Frauen keine technischen Geräte kaufen, die man selber auch verwenden möchte / will / muss. Frauen entscheiden u.U. nach anderen Kriterien als Männer. (z.b. "Der Verkäufer hatte so treuherzig dreingschaut...." ![]() Ausnahmen gibt es auch, wenn ... 1. Frau wirklich technisch versiert ist oder 2. sie auch allein damit zurecht kommt und etwaige Probleme bewältigen kann. Dieser Beitrag ist auch ein wenig ironisch gemeint, hat aber auch ein Körnchen Wahrheit. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |