![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2001
|
![]() hallo an alle spezialisten,
ich habe folgendes problem: ich habe einen stand pc mit canon usb drucker und bluetooth dongle und möchte manchmal dokumente von meinem laptop mit eingebauten bluetooth ausdrucken. als mein stand pc noch win xp hatte war das kein problem mit der widdcom software des usb sticks (hatte einen eigenen menüpunkt) doch seit umstieg auf vista und dem update der widcom software suche ich verzweifelt nach dem menüpunkt "drucker freigeben" (nur modem freigeben ist möglich). der drucker selbst ist selbstverständlich freigegeben. ich habe weiters die druckersoftware meines druckers auch auf dem laptop installiert und wollte einfach per "in datei ausdrucken" und dann per dateiübertragung (die ja fuktioniert) auf meinem pc die dokumente ausdrucken jedoch haben diese eine dateiendung mit der kein programm etwas anfangen kann. kann mir irgendjemand weiterhelfen, vielen dank michael100 pc > vista32 > belkin usb bluetooth stick mit letzem widcomm vista update laptop > xp > eingebautes bluetooth von billington mit toshiba software |
![]() |
![]() |
![]() |