![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Jaja, ich lass mich ja gern überzeugen, aber ich drucke ja sehr oft nur S/W. Im grunde bräuchte ich überhaupt nur einen S/W Drucker - im Grunde halt. Hin und wieder möchte ich doch was Färbiges ausdrucken. Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass z.b. die von Dir angesprochenen Tintenstrahler pro Seite teurer als ein laser kommen?
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Ich würde folgende Überlegung anstellen (da Platz ja kein Problem zu sein scheint). Ständig rüsten große Büros ihre hochwertige S/W-Flotte auf Farblaser um. Mit gar nicht so viel Geduld kann man einen erstklassigen S/W-Laser um einen Pappenstiel ergattern (mit etwas Glück sogar noch im zweistelligen Bereich!). Dazu noch einen guten neuen Farbspritzer und man hat vom 300-Seiten-S/W-Report bis zum Photo in Labor-Qualität alles abgedeckt. Und der Tintenstrahler freut sich, wenn er hin und wieder auch noch ein Kleinposter im A3-Format ausspucken kann. Die fehlende WLAN-Anbindung muss halt ein Access-Point mit integriertem Switch besorgen... ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|