![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Leute - endlich
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=2510 VORGESCHICHTE Ende März hatte ich diesen Drucker ersteigert - bei Ebay um 393 EUR - inkl. Porto nach österreich komme ich jetzt auf 418 EUR! ![]() In Österreich kostet dieser Drucker beim billigsten Anbieter 464 Euronen (exkl. porto)! Tja - das Ding kam mit der Post; ich packte aus (viel Papier, Beschreibungen, CDs, Muster Photopapier etc.)
![]() ...was nun folgte war einzigartig (im total positiven Sinn):
Für einen derart vorbildlichen Support möchte ich HP meinen Dank aussprechen - echt super!!! ERSTE ERFAHRUNGEN MIT DEM DRUCKER PSC 2510 Echt gut das Teil - Installation ist ein weniog langiwerig, aber gute Bedienoberfläche - betreibe das Teil im Netz (WLAN habe ich leider im Keller keinen Empfang - also kabelgebunden) - Drucker, Scanner Fax, Kartenleser können alle übers Netz angesprochen werden und das ganze geht echt komfortabel (Kartenleser ist übrigens sehr schnell)! Ich habe bis dato genau 1 Minuspunkt gefunden: die Druckpatronen lassen sich für einen ungeschickten Kerl wie mich nur sehr schwer einsetzen! Tja Leute, das war's wieder mal von meiner PC Front! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
![]() Will mich dem Lob anschliessen!
Auch ich bin durch den HP-Support schon bestens bedient worden ... ein herzliches Danke und doppeltes Daumenhoch an alle die überlegen bei HP was zu kaufen und wert auf ein kundenfreundliches Service legen. ![]() ![]() ![]() Ganz im gegensatz zu MSI ...dort wartet man ewig ...auf eine Antwort die NIE kommt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Bei meinem hp L1925 setzte immer wieder der DVI-Eingang aus. Vermutlich Kabelfehler. Nachmittag um 16 Uhr mit der Hotline konferiert, am nächsten Tag um 13 Uhr war der Servicemann zum Kabelaustausch vor Ort: Da war ich noch gar nicht zu Hause.
Ich ziehe den Hut! |
![]() |
![]() |
![]() |