![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
entschuldige die blöde Frage, aber hast es auch richtig herum angesteckt?
____________________________________
Alles im Leben ist relativ - nur Vodka ist Absolut |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Beiträge: 84
|
aber, aber lieber jack, du weisst doch es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten:
passt nur auf eine art auf die stecker drauf. greetz /hardware |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ja, aber bei den 80er-Kabeln ist es AFAIK ja auch wichtig, daß man die richtigen Enden anstöpselt, sprich, den blauen Stecker an den Controller (glaub ich zumindest - die Hitze...)
____________________________________
Alles im Leben ist relativ - nur Vodka ist Absolut |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249
|
noch ne dumme frage: schoin anderes Brennprogramm verwendet. hin und wieder hört man, dass es mit nero 6 Probleme gibt.(Update gibts auch schon)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Beiträge: 84
|
@ jack: habe noch mal nachgeschaut: blau am board, schwarz am master (sony), grau am slave (plextor)
@ Espresso: ja mit der software, die beim sony dabei war. anbei fehlermeldung von stomp /hardware |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Beiträge: 84
|
... und noch die vom nero:
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Beiträge: 84
|
... und noch schnell vorm schlafen gehen der aktuelle stand:
20 GB HD eingebaut am primary, sony verbrenner am secondary. windoofs aufgesetzt, aktuelle treiber von asus-page geholt, nero 5.5. aufgespielt und geschwindigkeitstest durchgeführt: nix is mir flott, 2,9 bis 3 fach. vorschlag von nero: 2 fach brennen.simulation durchgeführt. ergebniss: 2 fach würde er jetzt brennen, allerdings sinds auch nur 1145mb daten.frage: kann´s am chipsatz vom MB liegen (sis645dx) /hardware |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.1999
Beiträge: 84
|
falls es jemanden interessiert, oder ein ähnliches problem hat:ich habe nach austausch von mb, festplattenkauf (SATA) und speicheraufrüstung noch immer das problem mit dem 4 fach schreiben, und heute mit sony telefoniert. --> wir an einen techniker weitergegeben, warte auf antwort , und werde dann berichten. /hardware |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
hmm uU hilft da manchmal auch einbios update. aber bei dem was du schon ausprobiert hast wirsd das eh schon in erwägung ezogen haben
____________________________________
codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte http://www.sauschneider.info neu neu neu für Freunde alter Skodas http://www.skoda-oldtimer.at |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Also mir hat einmal ein normaler CD-Brenner eines Bekannten ein Wochenende geraubt, bis ich ihm der RAM! getauscht habe.
Hatte dieselben Symptome, bei etwa 60% den Rohling rausgespuckt. Dann habe ich irgendwo in den Tiefen des Internets was darüber gefunden, ein (das er von einem hiesigen Händler nachrüstete) Modul von zweien rausgezogen und er bruzelte fertig. Danach habe ich ihm noch ein Modul vom Raisl dazugekauft und er bruzelt heute noch ...
____________________________________
http://geh.heim.at/lampe.jpg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|