![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.1999
|
![]() Hi Leute !
Also ich hab massenhaft dropped frames beim capturen obwohl meine Konfiguration ned so schlecht ist denk ich mal. Ich benutze Virtual Dub, hab aber auch AVI-IO oder andere capture Programme benutzt. Ich hab echt alle codecs benutzt, die es gibt, selbst uncompressed hab ich viele dropped frames. Und selbst bei 352*288 Auflösung passierts massigst. Es ist echt arg ! Ich benutze Windows 2000 und hab keine IRQ Konflikte oder so ... Asus CUBX 128 MB PC100@222 P3/700 2*IBM DTLA 30MB Harddisks an je einem Promise Ultra 100 Kanal ( Master ) Programme: HD1 Daten: HD2 ASUS V6600 Deluxe Grafikkarte video in/out latest BIOS, drivers etc. DMA ist aktiviert Wenn ich beim Capturen die systemleistung im Taskmanager von Windows 2000 beobachte, dann ist die CPU Auslastung ständig bei 100% beim Capturen, aber kann es sein, daß man mit einem P3/700 noch immer nicht genug Power hat ? Was brauch ich denn ?? Einen Pentium 4 mit 1,5 Ghz ??? Mich würd interessieren, ob jemand mit einer ähnlichen Konfiguration ohne dropped frames capturen kann und wenn, dann wie, welcher codec, welches Programm ? Ich find das echt arg .... :-( Thanks, midiboy |
![]() |
![]() |