![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
nach willen der wirtschaftskammer o.ö sollen drogen vom wirten künftig billiger werden
http://ooe.orf.at/oesterreich.orf?re...el=4&id=345675 ![]() welche probleme haben diese leute eigentlich?
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
solche sachen ignoriere ich schon...da kann ich mich gar nicht aufregen, was sich unsere institutionen in letzter zeit einfallen lassen, das ist jenseits von gut und böse....manchmal denke ich mir echt, wir gehen alle miteinander einem abgrund zu... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Großmeister
![]() |
Endlich macht die Wirtschaftskammer mal etwas vernünftiges
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wobei du muast sogn, das beim fuatgehen einfach alles so teuer wordn ist, das gewaltig ist...
preise bei uns im beliebten tschecherl: bier 2,90 0,5L Weizen 3,30 Spritzer 2,80 in einem anderen lokal habe ich gestern für einen spritzer 3,20 gezahlt...des sand 44 schilling...wia i zum foatgeh angefangen habe, habe i für a halbe 25 schilling zahlt...des is jo echt gewaltig...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Die "Nobel"heurigen in Wien sind sowieso eine Frechheit... letztens erst wieder bei einem dieser gewesen - wenn man schon in der Nähe wohnt - und abgesehen der überzuckerten Preise ist auch der Service ein Hammer:
Stehe beim Buffet, es duftet herrlich nach Schnitzel, goldbacken liegen diese in der "Auslage" - ergo dessen natürlich ein Schnitzel geordert. "Die Schnitzel hier sind alle vorreserviert, wenn Sie eines bestellen, dauert es ca. 40 Minuten." WTF!! Genauso bei den Backhenderln. Für diese blöden Touristenbusse, die aus Hintertupfing und weiß sonstwoher kommen wird alles getan, nur wenn man als "normaler" Heurigengast kommt - Pech! "Servas die Madl'n!", und weg waren wir.
|
|
|
#7 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
naja, es gibt halt Geimeinden, da kannst ums halbe Geld saufen. Dafür hast dort ka gscheites Internet ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Leutln tuts net soviel raunzn, Seids froh das ma net de Preise haben wies beispielweise in England üblich sind, na da würdn einige schön blöd dreinschaun.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |