![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi leute,
ich hab folgendes problem, möchte gern ein Image erstellen und das ganze auf ein server rauf spielen damit ich später dann mehrere computer gleichzeitig installieren kann und kein chaos mit cds habe. jetz hab ich folgendes problem, wenn ich die boot disk mit dem drive image erstelle, den benutzernamen und pw für den netzlaufwerk angebe usw. ... die disketten danach erstelle, schreibt er mir beim booten jedesmal das gleiche problem... und zwar fängt es an, sobald er das Netbind ausführt... Bind cannot load, Netbind must executable before running und dann gehts weiter, danach sagt er mir das ich das ipx/spx oder netbios installieren muss bevor ich mich im netzwerk einlogge??? kann mir da jemand vielleicht helfen? Ich mnöchte ganzr normal auf einen rechner zu greiffen der in einer domäne steht, auf den ich eine freigabe gemacht habe.. ich hoff dieses problem kennt jemand und das mir jemand helfen kann.. danke schonmal.. cu ghandi
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ist mir nicht ganz klar, was das problem ist.
aber hast du den schon probiert ? http://www.nu2.nu/bootdisk/network/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hey, danke für den tipp, hat wirklich einwandfrei funktioniert!
![]() dank dir nochmal! cu ghandi
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() bitte gerne. die "barts network bootdisk" ist wirklich ein erstklassiges tool. besonders seit es die automatische erstellung der disketten gibt, und man nicht mehr die files einzeln zusammenklauben muss, ist es angenehm.
|
![]() |
![]() |
![]() |