![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo
Also, OS ist XP. Habe zu beginn die mitgelieferte Software installiert, dann shutdown, nic eingebaut, gebootet. Er erkennt die NIC und installiert problemlos den Treiber. Aber von der Konfigurationssoftware ist nichts zu sehen. k. Also auf die D-Link HP gegangen und aktuelle Software gesaugt. Selbe Installationsroutine. Diesmal hab ich ein Desktop Symbol für die Konfigurationssoftware.. aber da kann ich drauf clicken was ich will.. keine reaktion. BIn schon am verzweifeln, bitte helfen. tiv mfG
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ist bei mir das gleiche. mußt die einstellungen über start einstellung netzwerkverbindung einstellen. hast das d-link zeichen in der taskleiste?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() wenn ich von der CD installiere nicht. Mit den Aktuellen Treibern hab ich zumindest dieses Diagramm im Systray...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hi!
Um die mit der Karte mitgelieferte Konfigurationssoftware verwenden zu können, mußt du unter "Eigenschaften der Netzwerkverbindung--> Drahtlose Netzwerke" das Hackerl bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" entfernen!! Dann sollte es auch mit der DLink-Software funzen ![]() mfg, markus |
![]() |
![]() |
![]() |